Astrid Seegers Sport Mentaltraining
diese Aktion richtet sich an Sportler und endet am 31.01.2022

Sport Coaching Hannover

Wie Du Deine Trainingsleistungen zuverlässig auch im Wettkampf abrufen kannst!

Wenn du – wie viele meiner Kunden – dich als „Trainingsweltmeister“ bezeichnest, kannst du dir von mir helfen lassen, den Erfolg zu erreichen, den du dir in hartem Training erarbeitet hast und den du verdienst.

Ich gebe dir jetzt die Chance zu einem kostenlosen Kurzcoaching mit mir.


Was du davon hast:

  1. Du wirst sofort einen Unterschied in deinem nächsten Wettkampf spüren, ohne dass du irgendwelche Hausaufgaben erledigen musst, ohne etwas einstudieren zu müssen.
  2. Du lernst mich und meine Art zu arbeiten kennen und kannst entscheiden ob ich die Richtige für dich bin.


Warum solltest Du mir vertrauen?

  1. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung (25 Jahre Business-Coaching, 10 Jahre Sport-Mentalcoaching in eigener Praxis.
  2. Du erreichst deine Ziele mit wenig Zeitaufwand.

Über mich

Astrid Seegers Sport und Mentalcoach
meine Profession ist ....

Das sagen andere über mein Coaching

Crosstrainer, Sportcoaching Hannover
Nina,
1. Damen Mannschaft, Regionalliga
Vielen Dank Astrid. Ich komme endlich weiter. Bislang habe ich nur ... geschafft, aber jetzt starte ich voll durch.
Nina, 25 Jahre 

Sportcoaching Astrid Seegers
Nina,
1. Damen Mannschaft, Regionalliga
Vielen Dank Astrid. Ich komme endlich weiter. Bislang habe ich nur ... geschafft, aber jetzt starte ich voll durch.
Nina, 25 Jahre 

Astrid Seegers Sport Mentaltraining