Wer ich bin und was mich ausmacht:

Du findest mich zwar nicht in Weltranglisten, aber dennoch habe ich Extremsport – Erfahrungen gemacht und über viele Jahre an Wettkämpfen teilgenommen. Ganz besonders weiß ich was es heißt, an Leistungsgrenzen zu gehen und darüber hinaus.

Astrid Seegers

Astrid Seegers
  • Dipl. Volkswirtin
  • Trainerin
  • NLP-Coach
  • seit 2011 Sport-Mental-Coach in eigener Praxis in Hannover.
  • NLP-Master-Practitioner 1998 (DVNLP-Zertifikat)
  • Systemische Ausbildung 1999
  • Sport-Mentaltrainerausbildung 2009 (Zertifikat)
  • PEP-Zertifikat 2010 (Prozess- und Embodiment-focussierte Psychologie)
  • Studium Arbeit und Beratung berufsbegleitend Uni Hannover

Im Anschluss an meine Tätigkeit als Führungskraft im mittleren Management bei Bahlsen (1985-1995), war ich ab Mitte der 90er Jahre freiberuflich im Management-Coaching und in der Qualifizierung von Führungskräften und Mitarbeitern tätig.

Meine besondere Stärke war damals schon, mit Begeisterung eigene Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Ich laufe genau dann zur Höchstform auf, wenn ich neue Themen und Herausforderungen angehen darf. Das kommt mir im Sportcoaching sehr zugute weil jede Sportart und jeder Sportler anders „tickt“ und sich an anderen Stellen Hindernisse auftun.